.

Mag. Christian Henner-Fehr

Berater, Trainer und Coach im Bereich Kulturmanagement

Welche Finanzierung ist die richitge für Dein Projekt? Wie startest Du eine erfolgreiche Kampagne? Was sind die Dos and Don'ts des Crowdfundings?
Mag.a Christian Henner-Fehr, Kulturberater und Social Media Spezialist übermittelt hilfreiche Tipps und fachgerechtes Wissen zum Thema Kofinanzierung und Förderung.

Christian Henner-Fehr studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Philosophie an der Universität Erlangen sowie Kulturmanagement an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien. Seitdem arbeitet er als Kulturberater und gründete 1997 die Firma CHF Kulturmanagement, mit der er hauptsächlich in den Bereichen Projektmanagement, Kulturfinanzierung und Kommunikation tätig ist. Er betreibt seit 2006 das Kulturmanagement Blog und hat sich in den letzten Jahren auf das Thema Social Media spezialisiert. Er bietet Workshops und Inhouse-Schulungen an, verfasst Beiträge in Büchern (u.a. Handbuch KulturManagement, Kultur 2.0) und Zeitschriften (u.a. Das Orchester, KM-Magazin) und tritt als Sprecher auf Konferenzen auf. Er ist Mitgründer der stARTconference und gewann vor zwei Jahren als Mitglied des Lables stARTconsult mit dem Konzept des digitalen Erlebnisraums den ersten Preis beim vlow!award in Bregenz. In den letzten drei Jahren hat er in Wien das stARTcamp organisiert, das auch dieses Jahr wieder stattfinden wird.

[print] [site by internetkonzepte.at] [zum Seitenanfang springen]