Stephan Tschany

Gesellschafter der Content-Production Firma Decamp Gaming OG mit Hauptfunktion als Darsteller & Sprecher.

Ich habe kein Studium und keine Ausbildung für meine Tätigkeit, sondern übe sie nur ausgesprochen erfolgreich aus. Das heißt nicht nur finanziell erfolgreich, sondern vor allem was die tatsächlichen Reichweiten der Videos betrifft. Ich komme direkt aus der Praxis. All meine Theorie ist gesammeltes Wissen aus der Praxis. Als Beispiel im Vorhinein unser erfolgreichstes Projekt mit aktuell etwa 150.000 Followern auf TikTok: @a1esports

Ich habe lange Zeit aus reinem Interesse in der Gaming und eSport Szene verbracht und mich mit dem daraus entstandenen Wissen dieser Zielgruppe schließlich im Jahr 2018 nebenbei selbstständig gemacht. Zwei Jahre später konnte ich, inklusive der drei anderen Gesellschafter, durch die immensen Erfolge auf TikTok Vollzeit in die Selbstständigkeit übergehen. TikTok-Marketing und Produktion ist seitdem unsere Haupteinnahmequelle und gleichzeitig eine Verwertungskanal, den wir so gut verstehen wiekaum ein/e andere/r.

Foto (c) David Pan