.

Nadine Schratzberger

Modedesignerin und Inhaberin des Modelabels Montreet

Die Modedesignerin hat den art&economy Lehrgang 2013-2015 erfolgreich absolviert und hat sich aufgrund des dort erworbenen Wissens 2017 mit ihrem Modelabel Montreet selbstständig gemacht.

(Foto: dritter.akt)

In einer außergewöhnlichen Sportswear-Kollektion verbindet sie Kunst und Nachhaltigkeit sowie individuelle Bedürfnisse der Kund*innen.

Den art&economy Lehrgang beschreibt die junge Unternehmerin als ein aufregendes Abenteuer mit vielen Highlights und Aha-Momenten. So wurde auch ihr Wissensdurst nach wirtschaftlichen Tools und Geschicken gestillt.

Es waren vor allem das gemeinsame Arbeiten im Team, das Üben des eindrucksvollen Storytellings und das Vertiefen in die Social-Media Welt, die ihr später zum Erfolg verholfen haben.

Die Kollektionen designt Nadine Schratzberger gemeinsam mit Künstler*innen aus der Bildenden Kunst.

Alles über die smarten Sportkollektionen und aktuellen Aktionen findest Du hier:

www.montreet.net

[print] [site by internetkonzepte.at] [zum Seitenanfang springen]